Gothaer Karnevalsgemeinschaft 1969 e.V.

Der 11.11.: ein Datum, eine Tradition, eine Erfüllung!

Es wurde darauf hingefiebert, trainiert und vorbereitet! Endlich war es soweit. Die GKG beging am 11.11.2022 pünktlich 19:11Uhr die erste Saisonveranstaltung als internes Event im Vereinshaus, um die Mitglieder auf die kommende Session unter dem Motto “# tierisch, tierisch” einzustimmen und gemeinsam dem karnevalistischen Geiste wieder seine verdiente Würdigung zu schenken.  Durch das reichhaltige Programm führte der frischgebackene Sitzungspräsident Sebastian Hojny (re. im Bild) mit unserem Vizepräsident Alexander Dill an seiner Seite.

Wir sind bärenstark motiviert und freuen uns tierisch auf die nun gestartete Fünfte Jahreszeit mit Euch! Die Termine unserer Veranstaltungen findet Ihr hier auf unserer Website.

Goth`sch Helau!